Reiki-Anwendungen

Reiki-Anwendungen sind eine sanfte Möglichkeit, tief zu entspannen, zu regenerieren und wieder mit dir selbst in Kontakt zu kommen.

Die energetische Reiki-Anwendung erfolgt durch das Auflegen der Hände auf den bekleideten, zugedeckten Körper. Gönn dir eine Zeit des Ausruhens und Kraftschöpfens nur für dich.

Stärke deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und komm in Balance.

Dauer: 1,5 Stunden
Kosten: 55,00 €
Termin nach Vereinbarung

Bitte beachten: Reiki-Anwendungen dienen nicht dem Erkennen, Lindern oder Heilen von gesundheitlichen Problemen.

Buchung

Was meine Klienten sagen:

„Reiki macht den Kopf frei. Während der Behandlung kommen meine Gedanken völlig zur Ruhe, so dass ich mich hinterher klar und erfrischt fühle.“

„Nach meiner ersten Reiki-Anwendung fühlte ich mich so gut wie nach drei Wochen Urlaub.“

„Ich bin nicht nur im Job, sondern auch zu Hause ruhiger und gelassener und fühle mich insgesamt so fit wie schon lange nicht mehr.“

„Ich habe den Eindruck, dass die Tiefenentspannung durch die Reiki-Anwendung meinen empfundenen Stress deutlich gesenkt hat.“

„Seit ich regelmäßig meine Reiki-Behandlungen bekomme, sorge ich besser für mich selbst. Mein Bewusstsein ( u.a. mir selbst gegenüber ) hat sich verändert.“